STOPP GEWALT GEGEN FRAUEN
Gewalt gegen Frauen gibt es oft.
Für die Frauen ist das sehr schlimm.
Für die Familien auch.
Es ist schlimm für alle in der Schweiz.
Deshalb wollen wir noch mehr tun.
Wir: Das ist der Regierungs-Rat vom Kanton Zürich.
Wir sagen allen: Gewalt ist verboten!
Wir sagen Frauen, wo es Hilfe gibt
Wir sagen allen: Ihr müsste helfen!
Wir haben viel gegen Gewalt getan.
Wir haben mehr Beratungs-Stellen aufgemacht.
Die Polizei arbeitet besser mit dem Gericht zusammen.
Die Experten wissen schneller, wenn etwas passiert.
Trotzdem: Es gibt immer noch Gewalt zuhause.
Erfahren Sie Gewalt?
Dann holen Sie sich Hilfe.
Sehen oder hören Sie Gewalt?
Dann helfen Sie.